Na so toll sieht sie wirklich nicht aus,aber so ist das wenn man bekannt ist,da wird sogar ein Popelvideo zum Renner.
|
|
|
|
||||
|
||||
![]() Na so toll sieht sie wirklich nicht aus,aber so ist das wenn man bekannt ist,da wird sogar ein Popelvideo zum Renner.
|
|
|
|||
|
|||
|
an alle die das video sehen wollen: ES IST SCHEIßE. VERGESST ES. diese bilder hier (die ja auch schön FSK 16 sind
) sind wirklich alles was anzusehen sich lohnt (WENN ÜBERHAUPT!!). Das schlimmste an dem vid ist meiner meinung nach, dass es sie es mit einem dermaßen hässlichen alten wichser treibt dass man sich nur fragen kann wieviel kohle der haben muss damit er ein GNTM model pimpern kann. VIEL, soviel ist sicher.und nein, bitte keine PNs an mich zwecks links oder sontigem. Mir persönlich wäre zwar innerhalb von privatem Nachrichtenverkehr absolut WURSCHT ob das board hier FSK16 ist, aber ich werde diesen dreck ganz einfach nicht auch noch selbst weiterverbreiten. eh schon schlimm genug alles. |
|
|
||||
|
||||
|
wie oft denn noch: jeder der links davon postet wird gesperrt, sollte man doch mittlerweile wissen böse
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibts schon :D
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir gerade mal die knapp 150 mb von einem pay-server kostenfrei heruntergeladen - und versteh den ganzen Zirkus um dieses Schrottvideo überhaupt nicht.
So unterbelichtet wie die Aufnahmen sind auch die Darsteller: eine gewisse Blonde wird ein wenig .... ala Hausmütterchen. Der wohl bekannte Spruch: blond f.... gut trifft hier in keiner Weise zu !!! Der etwas fette "Nebendarsteller" sollte sich wohl auch eher eine andere Sportart suchen. Noch schlechteren Sex ann ich mir kam vorstellen !!! Spart Euer Geld !!!! Spart Zeit und Speicherplatz. Das Video ist die ganze Afregung definitiv nicht Wert. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Bilder, sind wirklich klasse !!
|
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich ist das Video bald irgendwo kostenlos zu sehen danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo findet man das video?? bitte mir einer eine nachricht zu schicken! vielen vielen dank
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier nicht :D
|
|
|
||||
|
||||
|
und wieder einer der nicht lesen kann, und tschüss.....
Thanks + Credit to all photographer, original poster, scanner + Capper ![]() |
| Thema geschlossen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |