|
||||
|
||||
![]()
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wenn etwas down ist, bitte PN mit dem Link zum Post an mich!!
![]() |
Die folgenden 9 Benutzer bedankten sich bei Drezno für diesen Post: | ||
bladerunner939 (27.05.2010), brainwash23 (24.05.2010), Dark_Passion (25.05.2010), doantheking (24.05.2010), maggi77 (26.04.2011), michel71 (25.05.2010), Raziel26 (24.05.2010), ThaDominator (02.05.2016), tyson (05.04.2011) |
|
||||
|
||||
![]()
PPV war aber nicht so gut wa...
|
|
||||
|
||||
![]()
allgemein gefällt mir das booking derzeit nicht sd wurde viel zu sehr abgewertet!!! und das ist allein für den deutschen markt (free tv) der falsche weg und wird sich sehr stark auf die zuschauerzahlen auswirken, was wiederrum dazu führt das weniger shows in deutschland geben wird -.-
Wenn etwas down ist, bitte PN mit dem Link zum Post an mich!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
beide sind hübsch
|
Antwort |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |