|
|||
|
|||
![]()
Hallo....Hab was gefunden das ich hier noch nicht gesehen hab. Is mein erster Versuch....[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|||
|
|||
![]()
guter versuch!
aber ich würd die überschrift umbenennen auf Gülcan! dann stimmts auch mit dem bild überein! ;-) |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei johnboywalton für diesen Post: | ||
Heidrun1 (24.07.2021) |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, das ist Gülcan. Aber mach weiter so.
|
|
||||
|
||||
![]()
hehe jeanette sieht bissl anders aus xD
...: The Complex Rock Tour !!! by Drazzark
...: Rock Concert Movement #237 ...: Taking the Audience - on a jungain journey - into the collective unconscious - by using the Shadow - as a metaphor - for the primal self - that gets repressed - by the modern persona - and also by using an underground setting and labyrinth office design - to represent both the depths of the pysche - and the dungeon like isolation of our increasingly mechanistic society - witch presents people from finding statisfying work or meaningful connections with others !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ups,verdammt....sorry für den Fehler
Is wahrscheinlich aus lauter Freude drüber paasiert das ich des mitm hochladen hinbekommen hab :-) |
|
||||
|
||||
![]()
sehr scharf danke dir
|
|
|||
|
|||
![]()
Schöne Fotos.Danke.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hehe
|
Thema geschlossen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jeanette Biedermann - 11x Mix | henkbioly | German Celebs LQs / MQs | 28 | 29.11.2009 10:04 |
Jeanette Biedermann - 8x | scungman | German Celebs LQs / MQs | 6 | 11.03.2009 16:00 |