so keeper hier für dich deine sig...
hoffe gefällt dir

hoffe gefällt dir

|
|
||||
|
||||
![]() so keeper hier für dich deine sig...
hoffe gefällt dir ![]() Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vendetta, ich hätte gern auch was von dir :p
Den Style [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] gefällt mir sehr gut. Name bitte nicht in gelb^^ roter name würd ich gut finden und die Sig an sich im Rot/Schwarz Stil wenn das möglich ist. Wenn du mir da mal was basteln könntest. Celebs: Lohan, Lavigne vllt. noch X-Tina. Danke schonmal im Vorraus. Ach ja...jede einzelne Sig von dir sieht toll aus, muss ich mal loswerden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja hammer, super Arbeit, tausend Dank ! :D :D :D
![]() Thanks + Credit to all photographer, original poster, scanner + Capper ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Vendetta!
![]() Ich bin zwar mit meiner Sig. absolut zufrieden aber wenn du noch ein wenig Luft hast, wäre ich auch daran interessiert eine neue Vendetta-Sig. mein eigen zu nennen! ![]() ....Bilder könnte ich dir zukommen lassen! Kannst mich aber auch überraschen, jedenfalls was hübsches mit den üblichen Verdächtigen: Jill Hennessy, ne´r Sonne und vllt. noch Nelly Furtado als Neuerung!:D .......ach ja! Das ich deine Arbeiten spitze finde brauch ich glaube ich nicht weiter zu erwähnen. :D:D LG Dixx! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja setze mich dran.....
gebt mir so 30 minuten Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, von mir aus kannst du auch Dixx vorlassen ;)
|
|
||||
|
||||
![]() so dix hier für dich.... ![]() hoffe sie gefällt dir Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein
![]() ![]() Hättest du vllt. noch mal Lust die Sig. zu überabeiten! Ich würde es besser finden wenn es etwas weniger knallt!:D LG Dixx! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist Sophia Bush, wenn mich nicht alles täuscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
die dame rechts ist " JILL"
und wie meinst du das mit dem knallen Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
Thema geschlossen |