Danke für die Antwort.
Könntest du dich mal an einem Wallpaper versuchen in dem Nora Tschirner, Sarah-Michelle Gellar und Kate Beckinsale auftreten? Wär klasse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antwort.
Könntest du dich mal an einem Wallpaper versuchen in dem Nora Tschirner, Sarah-Michelle Gellar und Kate Beckinsale auftreten? Wär klasse. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo vendetta,ich hätt ger auch ne neue Sig.
so groß wie die von Pole mit Bildern von Angelina Jolie Farbe grün und den Namen celeblounge in der Sig so wie bei Hammerhai Wenn das ginge wäre toll lG Kenny04 (aka MSV Zebra) |
|
||||
|
||||
![]()
mache mich morgen früh an eure arbeiten... schaffe das heuten icht mehr sry
Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Signaturwunsch:
Symbole oder Design: FC Bayern München Schrift: FC Bayern München Größe: normale Signaturgröße Eigentlich alles dir überlassen, hauptsache es hat viel mit dem FCB zu tun ![]() Vielen Dank! Thanks to wusaa for the Signature! |
|
||||
|
||||
![]()
so hier ist das erst fertig... es ist das wallpaper für "iaruial"
bitte schön Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() Geändert von Vendetta. (17.07.2009 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hi kenny04.....
so hier ist dein bild ![]() Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() Geändert von Vendetta. (17.07.2009 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schonmal vielen Dank. Aber leider kann ich das Bild nicht sehen...
|
|
||||
|
||||
![]()
ja irgendwie machen die hoster doof.....
aba ich poste es mal woanders rein Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu! Ich wünsch mir auch eine so tolle Signatur... Mag am liebsten Angelina Jolie und Alexandra Maria Lara. Spezielle Wünsche hab ich keine, aber die Sig von Kenny04 gefällt mir schon ganz gut...
![]() |
Thema geschlossen |