|
||||
|
||||
H-A-M-M-E-R ...endlich mal pics von ihr bei denen man mal den Body richtig abchecken kann :P
"50 000 Bitches I'm fo fucking in the Germany"
- Playboy 51 - |
Die folgenden 6 Benutzer bedankten sich bei Jimmy-Oliver für diesen Post: | ||
calacala (14.01.2016), iceeyedman (15.01.2016), Nerofinn (14.01.2016), texasjacky (14.01.2016), tron911 (21.01.2016), willis (15.01.2016) |
|
|||
|
|||
Klasse. Vielen Dank.
|
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei sven06 für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
Hallo
wirklich tolle Bilder. Super Figur, knackiger Arsch. Seltene Bilder von Ihr. Vielen Dank LG |
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei zuppi für diesen Post: | ||
|
||||
|
||||
Geiler Hintern !
|
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Taucher für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
danke für die tollen bilder.
|
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei rommel für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
Perfekt! Makellos schön!
|
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei JohnDoe für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
Nicht schlecht. Schön mal was von ihr zu sehen.
Danke. |
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei slipslide2000 für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
na das wurde auch mal zeit
|
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei skirti22 für diesen Post: | ||
iceeyedman (15.01.2016), tron911 (21.01.2016) |
|
||||
|
||||
Hach, das Lenchen Mal abgeshen davon, dass ich immer noch kein Interview mit ihr gesehen habe, wo sie mir wirklich sympathisch war, finde ich Lenas Gesicht sowas von schön. Also sowas von ... In diesem Zusammenhang ist es natürlich eine besondere Freude, dass die sonst so sehr auf Privatsphäre bedachte Künstlerin uns hier einen Blick auf ihren wundervollen Körper erlaubt. Wenn sie mir insgesammt auch deutlich zu dürr ist, komme ich nicht umhin, festzustellen, dass ihr Körper ein durchaus stimmiges Gesamtkonzept darstellt, das an Attraktivität kaum zu überbieten ist. |
Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei Epikur für diesen Post: | ||
electraddict (16.01.2016), iceeyedman (15.01.2016), Jimmy-Oliver (25.01.2016), napanee-k (16.01.2016), tron911 (21.01.2016) |
|
||||
|
||||
Auffällig ist aber, das sie bis zur Hüfte richtig dürr ist (auch Arme) und dann die restliche Hälfte schon massiger ist (auffällig).
Nicht falsch verstehen. Die untere Hälfte ist normal und nicht zu viel. Nur im vergleich zur oberen Körperhälfte wirkt es halt massiger. Also der Po und die Beine. Aber auch wenn es mir so zumindest auffällt, stört es mich nicht, da ich sie im Allgemeinen einfach süß und zugleich sexy finde. |
Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei Nerofinn für diesen Post: | ||
Antwort |