|
|||
|
|||
![]()
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, von mir aus kannst du auch Dixx vorlassen ;)
|
|
||||
|
||||
![]() so dix hier für dich.... ![]() hoffe sie gefällt dir Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein
![]() ![]() Hättest du vllt. noch mal Lust die Sig. zu überabeiten! Ich würde es besser finden wenn es etwas weniger knallt!:D LG Dixx! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist Sophia Bush, wenn mich nicht alles täuscht.
|
|
||||
|
||||
![]()
die dame rechts ist " JILL"
und wie meinst du das mit dem knallen Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja bin erstmal weg... mahone..
mache deine nachher... bin erstmal grillen cya Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Naja! Ich hätte es gerne weniger grell, eher einen sanfteren Farbton!
Wie schon mah0ne richtig sagte rechts ist Fr. Bush! ![]() ...du machst das schon!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm dann ist das aba hier in celeblounge falsch aufgeführt....
hab alle bilder von hier... aba okay..mache dir dann nen neues Immer das neuste für dich ![]() ![]() DU willst auch eine Spezielle Signatur die auf deine Wünsche zugeschnitten ist ??? dann einfach hier posten .... dies ist mein Signatur-Erstellungs-Thread UND RUHIG MAL
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Man findet tatsächlich Bilder von Sophia Bush in der CL wenn man(n) nach Jill Hennessy sucht!? ![]() ![]() ...bis denne! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ja hammer, super Arbeit, tausend Dank ! :D :D :D
![]() Thanks + Credit to all photographer, original poster, scanner + Capper ![]() |
Thema geschlossen |