| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die Heels - ein Traum, danke!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Klar :D x7 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] | 
| Die folgenden 6 Benutzer bedankten sich bei Crazy für diesen Post: | ||
|  brainwash23 (06.08.2010), G_Jansig (19.08.2010), Humi (17.07.2012), Isthor (06.08.2010), MjK (06.08.2010), Wilde Hilde90 (24.06.2010) | ||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat:   Vielen Dank! Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Gibt es auch das Video dazu???        | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja, schon ewig (darf ich hier aber nicht posten,weil Hotlink) Schick ich dir per PN. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Das wäre echt supter von Dir Crazy, wenn Du es mir per PN zusenden könntest. Danke schön. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Geändert von Crazy (28.10.2009 um 13:24 Uhr) Grund: falsch zitiert,bitte löschen,Danke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Du darfst oder willst keine PN's empfangen..   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Danke Danke!!! |