Zitat:
Ok, da gibts ne Seite, die heißt wie hier die erste Silbe und dann Tor zum Schluss, dann sucht sie mal, dann wisst ihr was ich meine
![]() |

|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"Gut gemacht" bedeutet für mich handwerklich gut, über Sinn eines Fakes lässt sich sicher streiten - man kann es als eine Art von Kunst sehen, wie ich es tue oder als Blödsinn - aber die Qualität der Arbeit kann man schon bewerten. Und wenn man 08/15-Fakes wie unten anschaut ist das handwerklich was ganz anderes als das Nylonfake.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Orginale sind aber natürlich trotzdem besser, wenn auch da nicht mehr viel wirklich echt ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei SimonSlpr für diesen Post: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Stephan23 für diesen Post: | ||
Larocco (14.11.2013) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Original, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] zu finden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Und, gut gemacht? Naja, der Faker hat sich gut passende Vorlagen ausgesucht, das ist eigentlich das schwierigste beim Faken, den Rest macht photoshop :D:D Und alle anderen Bilder von Mila dort auf dieser Seite sind schon längst hier zu finden, soweit ich das sehe. Time flies like an arrow, fruit flies like a banana ![]() |
Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei duffyduck für diesen Post: | ||
Erton (15.11.2013), ShadowDuke (15.11.2013) |
|
|||
|
|||
![]()
Tja schade, die Fotos wären doch mal was gewesen :-(
|
Antwort |