|
||||
|
||||
![]()
man könnte ja denken, dass dir inzwischen die erleuchtung gekommen ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
du weiß doch das das bei mir so ne Sache ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sieht mehr aus, als wär das Licht jetzt ganz aus:D:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye, 18.01.1913 - 03.03.1987 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hehehe jo also wenn du die bilder so eindrehst dann kannste auch hunde babies oder wer weiß was nehmen dann ists wurscht...
aber danke für dein kunstwerk |
|
||||
|
||||
![]()
das sind gar nicht die bilder die du uns da vorgaukelst!
andi will uns irgendeine geheime botschaft übermitteln glaube ich ![]() (vielleicht auch nur unbewusst, da ich denke dass entweder Aliens oder Illuminaten seine Gehirnströme beeinflussen ![]() edit: alternativ dazu kann es natürlich auch sein, dass ich einfach nur zuviel getrunken habe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wer sich dafür bedankt ist ein bisschen wirr im Kopf
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so kann Andi noch mal alle seine Bilder posten und ein
![]() ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Danny Kaye, 18.01.1913 - 03.03.1987 |
|
||||
|
||||
![]()
:D:D:D:D:D
ja so war das jetzt nicht gemeint ![]() ![]() ![]() |
Antwort |