|
|
|||
|
|||
![]()
heut ist es noch besser echt grandios
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich die Videos weglasse wärens um die 250-300MB an Bildern, uff ^^ Und das mit ner kleinen Leitung hochschieben? Würde ne Nacht dauern hehe.
Aber gegen Ende des Jahres hab ich die Chance auf 16MBiT/32MBiT Leitung dann würds schneller gehen :D » Stacy Ann Ferguson & Emma Watson Fanatiker «
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die vielen und guten Fakes. Gefallen mir sehr gut.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also die 16MBiT Leitung steht seit Montag mit einem netten Uploadspeed von ca. 128 KB/s. Da brauch ich für ein 200MB File um die 30-35 Minuten. Und meine Sammlung hat glaub schon knapp über die 300MB. Müsste mal schauen wann ich das hochlade und wo überall, Rapidshare denk ich mal mit vielleicht mehreren Mirrors.
Edit: obwohl Farin, brauchste gar nicht erst hoffen. Leute die nur leechen (nehmen und nix geben) bekommen von mir nichts ![]() » Stacy Ann Ferguson & Emma Watson Fanatiker «
Geändert von XviDDivX (03.09.2008 um 05:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nur leider hab ich keine Pics oder Vids. Ich freue mich halt immer dann, wenn sich Leute Mühe machen und was Neues reinstellen und dafür bin ich sehr dankbar ;) Und wenn ich irgendwann auch mal was haben sollte, dann lad ich auch mal was hoch ;) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Spitzenfakes
|