Ich hatte selbst dieses Video zu dem megaheißen Shooting angefragt, bzw. gesucht und nun gefunden und habe euch dazu noch das Making of und eine kurze Version des Tanga-Moments und eine Slomo wiederum davon als Zugabe mit dazu gepackt. Ich hoffe das darf alles hier rein.

hier der link zu den gifs von lucky guy (an dieser Stelle nochmal ein danke schön von mir) --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

und hier erstmal die caps ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Video vom Shoot (Original)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Video vom Shoot (short version)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Video vom Shoot (slowmo)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Video vom Shoot (Making Of)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Über ein würde ich mich freuen!