Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2010, 22:05
kobold210380
Gast
 
Beiträge: n/a
oops Netzfund: Leann Rimes 16 Fakes

Da ich von ihr nur ein Beitrag gefunden habe, gibt es von mir noch 16 Stück.
Das erste in der letzten Reihe habe ich zensiert (wegen FSK 16), ich hoffe so darf ich es reinstellen.

Hier noch ein paar Eckdaten:
Margaret LeAnn Rimes (* 28. August 1982 in Jackson, Mississippi) ist eine US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin.1996 bekam Rimes im Alter von nur 14 Jahren zwei Grammys: für ihre erste Single Blue und als beste Newcomerin. Einige ihrer Alben sind Unchained Melody, You Light Up My Life, Sittin’ on Top of the World, LeAnn Rimes, Twisted Angel und This Woman. 2004 veröffentlichte sie mit Greatest Hits bzw. The Best of eine Auswahl ihrer besten Lieder. Im selben Jahr brachte sie außerdem das Album What a Wonderful World heraus, das nur Weihnachtslieder enthält.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Epikur (24.04.2016 um 17:27 Uhr)
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.01.2010, 15:29
sing sing ist offline
Junior Member
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 35
Hat sich bedankt: 3
Dank erhalten 194 mal in 158 Posts
Standard

Excellent collection, some new to me, danke.
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2010, 16:51
kobold210380
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Thats all what I have.
When I have some New. then I make an Update.
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2010, 11:00
mariod
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thanks
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu