Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2017, 18:10
Benutzerbild von MCFan
MCFan MCFan ist offline
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Castra Bonnensia
Beiträge: 377.264
Hat sich bedankt: 45.060
Dank erhalten 2.687.083 mal in 357.076 Posts
Ausrufezeichen EXKLUSIVES Angebot für diejenigen von euch, die seltene Promis / GERMAN Celebs und die Shootings sammeln wollen - UPDATET

Hallo allerseits. Ich weiß unser Forum erfüllt wahrscheinlich die Notwendigkeit an gutem Material ziemlich gut! Wir bieten Euch weltberühmte Bilder! Ich hoffe ihr liebt was wir tun, denn es ist unser Hauptanliegen, dass unsere Mitglieder zufrieden sind.

Ich weiß viele von euch sammeln nicht nur neue Sets. Ich sehe oft viele Anfragen, wo ihr nach seltenen Bildern von bestimmten Promis oder Archivmaterial fragt ... Einige von euch interessieren sich für Retro-Sachen. Viele Leute sammeln UHQ Photoshoots und schöne Porträt-Sessions. Nun, manchmal ist dieses Zeug eben nicht in unserem Forum zu finden.

Ich habe ein besonderes Angebot für euch! Nur für ernsthafte Sammler da das Angebot nicht umsonst ist.

Ich gebe euch Die Kontaktdaten eines der besten Verkäufers in der Bildwelt. Sie wird kostenlose Recherchen für euch machen und wird in der Lage sein mit qualitativ hochwertigen Bildern von jeder Berühmtheit zu helfen. Sie hat Zugang zu praktisch allen Fotobanken in der Welt. Sie hat auch Zugang zu exklusiven Sets von deutschen Promis (einschließlich Portrais-Sessions und Photoshoots). Und wir alle wissen, wie schwer es manchmal ist, deutsche Celebs-Fotos in guter Qualität zu finden (oder solche die selten sind). Zögert nicht sie zu kontaktieren, Sie wird in der Lage sein euch mit bestimmten seltenen Fotos, einschließlich erotischen Aufnahmen zu helfen.

WICHTIG! Bitte verwendet die untenstehende Vorlage, wenn ihr sie kontaktiert. Bitte auch in Englisch schreiben, da sie kein Deutsch spricht:
Headling: Fotoarchiv - Anfrage von celeblounge Mitglied.

Auf diese Weise erhaltet ihr einen 5% Rabatt, und vielleicht mehrere Bonus / freie Bilder!

Ich wiederhole, das Angebot ist NUR für ernsthafte Sammler, da dies nicht kostenlos ist.

Ihre E-Mail: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Ihr Name: Photo Lady

Ich habe eine Menge exklusiver UHQ-Outtakes meiner Lieblings-Promis dank Ihr. Deshalb habe ich beschlossen diese kleine Werbeaktion zu machen, um zu zeigen, wie dankbar ich ihr bin.

Habt keine Angst, irgendwelche Fragen in diesem Thema zu posten. Es wird allen geantwortet.


________________________________________




Hi everyone. I know our forum probably satisfies your need in celebrity material pretty well! We offer you world's famous celebrity images! I hope you guys love what we are doing, as it's our main aim - to keep our members happy.


I know many of you collect not only recent sets. I often see many requests where members are asking for rare images of specific celebs, archival material...Some of you guys are interested in retro stuff. Many people collect UHQ photoshoots and beautiful portrait session. Well, sometimes this stuff cannot be found on our forums.


I have a special offer for you guys! Only serious collectors, as the offer is not free.


I will give you contact details of one of the best sellers in picture world. She will carry free researches for you, and will be able to help you with high quality images of any celebrity. She has access to practically all stock agencies and photo banks in the world. She also has access to exclusive sets of German celebs (including portrais sessions and photoshoots). And we all know how hard it sometimes is to find German celebs photos in great quality (or any that are rare). Don't hezitate to contact her. She will be able to help you with specific rare photos, including erotic shots.


IMPORTANT! Please use the below template when messaging her. Please also write in English as she doesn't speak German:
headling: photo archives -- request from celeblounge member.


This way you will get 5% discount, and maybe several bonus/free images!


I repeat, the offer is ONLY for serious collectors, as this is not free (obviously).


her email: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
her name: Photo Lady

I got a lot of exclusive UHQ outtakes of my favorite celebrities thanks to her. I decided I'd do this little promo to show how grateful I am.


Don't be afraid to post any questions in this topic. I'd gladly answer all of them!
credits to original sources




Geändert von MCFan (26.02.2019 um 08:21 Uhr) Grund: ^^
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei MCFan für diesen Post:
F.O.B. (24.06.2017), Lothar1939 (24.06.2017), Raziel26 (24.06.2017), Whitesock (25.06.2017), Wraigh666t (06.09.2017)
  #2  
Alt 25.06.2017, 00:35
Benutzerbild von luuckystar
luuckystar luuckystar ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 1.590
Hat sich bedankt: 13.238
Dank erhalten 2.564 mal in 1.011 Posts
Standard

Hi,
kann man erfahren, was ungefähr pro Bild verlangt wird?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.06.2017, 07:37
Benutzerbild von MCFan
MCFan MCFan ist offline
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Castra Bonnensia
Beiträge: 377.264
Hat sich bedankt: 45.060
Dank erhalten 2.687.083 mal in 357.076 Posts
Cool

Bitte die Anfragen nur an die angegebene Adresse richten
credits to original sources



Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.06.2017, 08:09
Benutzerbild von Epikur
Epikur Epikur ist offline
cogitat ergo est
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: ubi bene ibi patria
Beiträge: 5.099
Hat sich bedankt: 53.850
Dank erhalten 10.315 mal in 4.266 Posts
Standard



Zitat:
Zitat von MCFan Beitrag anzeigen
... nur an die angegebene Adresse richten
Hehehe, erinnert mich an "Beachte nicht den Mann auf dem Bett, ..." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.08.2017, 13:39
Benutzerbild von MCFan
MCFan MCFan ist offline
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Castra Bonnensia
Beiträge: 377.264
Hat sich bedankt: 45.060
Dank erhalten 2.687.083 mal in 357.076 Posts
Cool

"Mehr deutsche Quellen sind jetzt verfügbar (exkl. Für deutsche Promis), auch neu für französische Promis, bitte E-Mail bei Interesse! Das Angebot besteht weiterhin!"

----------------------------------

"More German sources are now available (excl. for German celebs). Also new for French celebrities as well. Please email if interested! Offer is still up!"

credits to original sources



Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2017, 08:18
Benutzerbild von MCFan
MCFan MCFan ist offline
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Castra Bonnensia
Beiträge: 377.264
Hat sich bedankt: 45.060
Dank erhalten 2.687.083 mal in 357.076 Posts
Cool

Pünktlich zum 50. Geburtstag von Julia Roberts haben wir exklusive Bilder für Euch



-------------------------------------


Just in time for the 50th birthday of Julia Roberts, we have exclusive pictures for you
credits to original sources



Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.10.2018, 15:37
Benutzerbild von MCFan
MCFan MCFan ist offline
ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Castra Bonnensia
Beiträge: 377.264
Hat sich bedankt: 45.060
Dank erhalten 2.687.083 mal in 357.076 Posts
Ausrufezeichen

New sources are added: more German archives and French stock places.
American/International celebs are always available too: from bikini/paparazzi to red carpet events and promotional shoots/outtakes!




----------------------------------------------------------------------------



Neue Quellen wurden hinzugefügt, mehr deutsche und französische Archive.
Amerikanische / internationale Promis sind ebenfalls immer verfügbar, von Bikini / Paparazzi bis zu Red Carpet Events und Promotion Shootings / Outtakes!
credits to original sources



Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei MCFan für diesen Post:
Lothar1939 (13.10.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu