Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.2007, 21:34
torga torga ist offline
Ehren VIP
 
Registriert seit: 14.05.2006
Beiträge: 0
Hat sich bedankt: 0
Dank erhalten 1.548 mal in 550 Posts
Ausrufezeichen Britney Spears - 2007 MTV Video Music Awards - 53x

schnell mal was gebastelt

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Credits to all Original Posters, Scanners, Photographers...
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei torga für diesen Post:
teethmaker 1 (21.05.2013)
  #2  
Alt 11.09.2007, 10:06
ralfm1 ralfm1 ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 863
Hat sich bedankt: 2.284
Dank erhalten 1.220 mal in 801 Posts
Reden britney

also ich finde es klasse was brintey da gemacht hat sie traut sich nach 3 j auf die bühne und versucht ihr bestest das sie etwas unsicher ist und das dabei leider nicht alles sofort wieder klappt ist doch wohl verständlich
deswegen muss man sie doch nicht in grund und boden kaput machen
anstatt skandale zu jagen oder zu zeigen sollte man ihr helfen (wenn sie es will) und sie will sicherlich
wie es ihr selisch geht weis ja nur sie aber rein aüserlich muss ich sagen ist sie einfach wunderschön richtig sexy sah sie aus bzw. sie sieht sexy aus
  #3  
Alt 11.09.2007, 12:01
fred1 fred1 ist offline
-User 1000-
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 1.091
Hat sich bedankt: 109
Dank erhalten 628 mal in 438 Posts
Standard

Ich fand ihren Auftritt super. Wenn man mit dem Maßstab an alle rangehen würde, kann man immer was finden. Voll-Playback bei solchen Veranstaltungen ist doch total normal und dass es manchmal nicht total synchron rüberkommt liegt meist an der Technik.

Die Show war geil und Brit sah hammermässig sexy aus, mehr erwartet man doch nicht, oder!?
  #4  
Alt 11.09.2007, 20:22
heinerac
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich find das sie geil aussieht
  #5  
Alt 12.09.2007, 15:39
Spezi30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na fast wieder so wie früher, aber nur fast :D

über den ohne-Höschen-skandal danach sag ich einfach mal nix, da ist nämlich schon wieder eine Ameisenfamilie unterwegs und gerade noch einem FAhrrad ausgewichen. Wir schalten live rüber.. :D
  #6  
Alt 15.09.2007, 10:27
honey honey ist offline
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 0
Hat sich bedankt: 2.464
Dank erhalten 13 mal in 8 Posts
Daumen hoch

ich finde Britney mega heiss
  #7  
Alt 15.09.2007, 15:07
Benutzerbild von DerVinsi
DerVinsi DerVinsi ist offline
Celeblounge Junky
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 1.103
Hat sich bedankt: 1
Dank erhalten 458 mal in 291 Posts
Standard

Einfach Spitze! Dickes Danke schön!!
Lieber Gruss
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
DerVinsi
Danke an den User, der das Pic zuerst geklaut hat!!

[CENTER]
  #8  
Alt 20.09.2007, 08:32
scungman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei dem Auftritt hatte sie soviel Elan wie ne Frau im Wachkoma own

Von einem Profi erwarte ich mehr, viel mehr. Sie kassiert mit solchen Auftritten schließlich Millionen, da soll sie auch was leisten und nicht müde und gelangweilt wirken. Und die Ausrede, dass sie Abends vorher Party gemacht hat und deswegen vielleicht müde war, lass ich auch nicht gelten. Das kann ich meinem Brötchengeber nämlich auch nicht erzählen. Also, langsam wird es Zeit, dass Britney sich am Riemen reißt und nicht durch Drogen und Alkohol Schlagzeilen macht.

Und hört auf, die Frau in Schutz zu nehmen. Sie ist volljährig und für ihr Tun selbst verantwortlich. Was würdet ihr tun, wenn eure geschiedene Frau sich so verhält? Würdet ihr nicht auch um das Sorgerecht für die Kinder kämpfen? Ich würde es.

So, isch habe fertisch.
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu