Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, ich wollte mal ein riesen großes Dankeschön aussprechen, dass soviele User hier mit soviel Elan an der Verbesserung und Mitgestaltung dieser Homepage arbeiten. Ich selbst bin froh, dass es wieder eine Seite gibt, die so erstklassig ist. Nach dem Verkauf von 'GermanHighSociety' war so ein Service wie er hier vorherrscht eine ganze Zeit lang nicht auffindbar. Vielen Dank und weiter so an jeden, der hier mitwirkt !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() PS : Ihr könnt Euren Dank an Mitglieder und auch Mods gerne hier zum Ausdruck bringen !!! Geändert von Stephan23 (16.09.2008 um 23:32 Uhr). |
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Stephan23 für diesen Post: | ||
Zipagna101 (03.08.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
das ist doch mal ein gutes thema schön das es dir hier gefällt das freut uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep,finde dieses Board auch einfach grossartig
Immer Top aktuelle Pics,Vids und Themen ![]() Zwar würde ich mir wünschen das bei Umfragen (Member of the Month,Celeb of the Month unsw.mehr abstimmen würden,aber ansonsten fühle ich mich sehr heimisch auf diesem Board. So soviel dazu-ach ja einen hab ich noch-Members ihr seit alle Spitze ![]() ![]() ![]() Gruss blupper ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da mische ich mich doch mal ein hier. Zuerst war ich als Gast hier im Board am surfen. Was mich immer wieder besgeistert hat, waren die vielen "DANKE" unter den Threads. Da ich nunmal verrückt bin und einfach sehr gerne mit Photoshop rumexperimentiere, blieb es nicht aus, daß irgendwann die Wallpapers zu einem meiner Hobbys wurden. Daß man die dann auch anderen zeigen will, ist ja klar. Deshalb war ich lange Zeit Member in einem etwas "härteren" Forum, um dort auch nicht jugendfreie Wallpapers einzustellen. Ergebnis: DANKE von immer denselben 3 Mitgliedern: den Mods. Ende.
Hier sieht das ganz anders aus. Wenn ich sehe, daß mittlerweile über 60 User sich für den Britt Reinecke Thread bedankt haben, bin ich begeistert. Und das macht Spass und folglich mache ich natürlich hier weiter! Auch an dieser Stelle ein Danke an die User und das Team.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
sehr schöne Idee,
stephan23ich glaub du kommst langsam mit den foren durcheinander ![]()
|
||||
|
||||
|
na dann bedank ich mich auch mal an all den fleißigen postern
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich doch dabei. Vielen Dank an alle die immer Klasse Bilder posten. Weiter so.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cla p![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub du kommst langsam mit den foren durcheinander
Oh ja (peinlich) ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das hier ist mein Lieblingsboard. Außerdem auch das einzige bei dem es mir Spaß macht selbst etwas zu posten, vorallem da wirklich sehr viele User sich bedanken, dass gefällt mir hier auch wirklich sehr. In den meisten anderen Board gibt es sowas garnicht, darum bin ich viel lieber hier.
Und natürlich auch wegen den ganzen Usern die hier so tolle und auch Lustige Kommentare verfassen XD. Hier sind immer alle gut drauf, das mag ich sehr ![]() Vielen Dank Celeblounge ![]() ![]() ![]() ![]()
| Ansicht | |
|
|