Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Kurze Frage. Kann seit einigen Tagen keine Mega-Uploads Seiten mehr öffnen. War bisher kein Problem. Kommt jetzt immer eine Fehlermeldung " Keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen". Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im voraus. Gruß Star1967 |
|
|
||||
|
||||
|
Beiträge: 2 Hat sich bedankt: 0 Dank erhalten 0 mal in 0 Posts Eine ehrliche Antwort auf diese Frage,dann schau mal deine Daten an 2 Beiträge-2 Fragen diese und wo bekomm ich den Uploader.Sowas nennt man Leecher wie er im Buche steht. Kein Danke ,kein Beitrag aber sofort losmotzen wenn das abgreifen der Bilder nicht mehr geht.böse das ist wohl erklärung genug auch wenn es noch einen anderen Grund hat |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn der andere Grund?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre es so schwer gewesen, einfach zu schreiben: "du hast folgende Punkte nicht erfüllt ... Punkt 1 ... Punkt 2 ... Punkt 3 .... ?? Ist etwas Höflichkeit zuviel verlangt? Genau solche Kommentare .. und gerade von einem Admin ... sind der Grund, warum einige hier einfach nix schreiben .... Überdenkt doch bitte noch mal euer Auftreten gegenüber Personen, die halt weniger zu schreiben haben ... So ein Verhalten halte ich für sehr sehr sehr Bedenklich. |
|
|
||||
|
||||
|
Da ist nichts bedenklich, hier geht es um Fragen, die wir schon oft genug beantwortet haben, ganz zu schweigen von den unzähligen PN's...
Und wer die Augen aufmacht, kann sich die Frage auch selbst beantworten ![]() was User_50 bedeutet, sollte nach kurzem Überlegen klar sein
|
||||
|
||||
|
Tschuldigung,mal abgesehen davon das im Forum Megaload steht user 50
bekomme ich täglich etliche PN zu diesem Thema und zwar ausschließlich von User die wie du gerade mal ein paar Danke oder Beiträge haben,viele davon schon 1 jahr oder länger an diesem Board angemeldet. Sonst nie was zusagen gehabt geschweige denn mitgemacht hier.jetzt auf einmal gibts ein Problem man kann keine Bilder mehr abgreifen im Megaload und dann hier noch Vorwürfe erheben wenn man nicht in Jubel ausbricht.wenn ihr euch doch mal meldet. Bedenklich ist nur das wir zu so einem Mittel greifen müssen um einige dazu bewegen hier ein weinig mitzumachen und nicht meine Ausdrucksweise. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast eine tolle Einstellung ![]() Dir und weiterhin viel Spaß hier |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist aber nicht so ,ich habe schon 3 PN's bekommen von Leuten die wissen wollten, wie man User 50 wird ! - Kein Spaß ! ![]()
| Ansicht | |
|
|