Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
also Tool find ich schonmal gut
![]()
|
|||
|
|||
|
...konstruktives Feedback...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das erste Wallpaper gefälllt mir ganz gut. Aber die beiden anderen treffen einfach nicht meinen Geschmack. Ist meine Meinung.
Die sehen irgendwie zu einfach aus. Ich finde auch den Lichtstrahl nicht so passend. Hoffe ich konnte helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch der Meinung wie hesitation. Das erste ist sehr gelungen.
Nur noch Tool fehlt da. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@hesitation: Ist doch wunderbar so, das ist Geschmackssache, wenn es dir nicht gefällt, dann ist das so!
![]() Danke für's Feedback ![]() edit: @Marcellus: Stimmt Danke für dein Post!Dann auch danke an alle kommenden Posts... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das erste ist in ordnung, bei den beiden anderen, sieht der Lupen/Linsen Effekt irgentwie pixelig aus! aber wie schon hesitation sagte ist geschmakssache!
Mach weiter so, übung macht den Meister! ![]() LG
|
||||
|
||||
|
Meinen Geschmack treffen sie alle drei nicht so ganz - aber das ist auch überhaupt nicht nötig. Ich finde die Idee, mit sowas zu experimentieren, ganz toll. Und die Ergebnisse sprechen eindeutig dafür, weiterzumachen.
![]() Kleine Frage : mit welchem Programm hast du das gemacht ?
|
|||
|
|||
|
Ich benutze Adobe Photoshop CS3.
![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|