Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
http://de.giveawayoftheday.com/
Picture Collage Maker verhilft euch zu einem hochqualitativen Kollage- oder Scrapbook-Projekt, ganz unabhängig davon wie viele Erfahrungen ihr auf diesem Gebiet bisher sammeln konntet. Ihr habt noch 22 Stunden 40 Minuten, dann wirds wieder kostenpflichtig ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kommentare dazu sind ja nichtgerade vielversprechend, aber ich ziehs mal runter. Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
|
obs was ist kann ich nicht sagen, habs selber nicht ausprobiert... aber ich hab mir gedacht ich sags euch mal und wenns was is, is toll, wenn nicht kann mans ja immernoch löschen ;)
|
|
|
||||
|
||||
|
lade mir das auch mal runter mal schauen auf jeden fall erst mal danke
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Schön das du an uns denkst, vielen Dank!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denk doch immer an euch
![]() und MCFans Collage sieht doch schon mal ganz gut aus ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ich mal viel Lust habe werde ich mal Collagen erstellen ![]() Es ist wirklich ein einfaches Programm,muss es auch wenn ich es schaffe ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Danke dir pole
@ MCFan findest du es gut und sind auch Seamless Collagen möglich ? Ich habe es noch nicht gezogen .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es gut,bin aber kein Massstab,denn das ist wirklich meinen erste Collage ![]() Ob damit nahtlose Collagen erstellt werden können müsste ich mal testen ![]() Der Download geht übrigens Rucki Zucki ![]() Hatte eine Downloadrate von über 1 Mb ![]() Habe allerdings 'ne 18er Leitung ![]() Ich glaube das mit nahtlos geht nicht ![]() Oder es liegt an mir ![]() Geändert von MCFan (18.03.2009 um 17:31 Uhr). |