Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich musste leider feststellen, das ich - außer in dem Bereich - keine Erlaubnis habe Beiträge etc. zu erstellen (De-/Aktivierung?). Es wäre schon wenn man das ändern könnte! Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
hm, in den LQ/MQ und Paparazzi Bereichen solltest du eigentlich Beiträge einstellen können, hast du es dort probiert ?
|
|||
|
|||
|
Du wirst als ganz normaler Member aufgeführt.
Du darfst lediglich nicht in den Megaupload Thread hinein, aber sonst dürfte alles funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Im LQ/MQ-Bereich hat es gerade geklappt, aber in den HQ, Photoshoot Bereichen nicht.
Das "Direkt antworten" taucht dort garnicht auf und beim Klick auf "Antworten" kommt folgendes: vBulletin-Systemmitteilung MetalFan, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. 2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Oder gibt es eine eine Beitraggrenze über der man sein muss um sich dort zu beteiligen? |
|
|
|||
|
|||
|
In den HQ und Photoshoot sowie Vid-Bereichen kann man als normaler registrierter User egientlich zugreifen und auch posten. Wüsste jetzt nicht warum es nicht geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hatte das auch schon mehrmals. Im Moment geht es, aber an manchen Tagen kann ich, wohlgemerkt obwohl ich eingeloggt bin, in diesen Foren nicht posten (unten links auf der Seite steht dann auch immer 4x "nicht erlaubt"). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch keine Antworten bei manchen Threads antworten!
Genauso wenig kann ich bei den German Request kann ich auch leider keinen Thread aufmachen! -.- |
|
|
||||
|
||||
|
noch 8 beiträge, dann kannst du dich hier nach herzenslust austoben
![]()
|
|||
|
|||