Celeblounge.net zu Favoriten Hinzufügen
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe regelmäßig, wenn ich mich neu eingeloggt habe, das Problem, dass, wenn ich auf "Neue Themen" klicke, diese Fehlermeldung kommt: "Could not find phrase 'searchnoresults_getnewthreads'." Woran liegts? |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir tritt diese Meldung auf, wenn es einfach keine neuen Themen seit dem letzten Besuch gibt. Ich weiß jetzt aber nicht genau, ob es bei dir der Fall sein kann. Vielleicht weiß ja einer vom Team mehr darüber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne, das tritt auch auf, wenn es neue Theman gab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja kenn ich, das hat glaub irgendwas mit den Cookies zu tun, ich kenn mich da aber auch nicht aus...
Ich logge mich ein, geh auf neue themen und der Browser(?) denkt dass ich die schon abgerufen hab (alle foren werden durch den klick als schon gelesen markiert) und zeigt an, dass es keine neue themen gibt Hab deswegen schon viele threads übersehen von daher wär ich auch mal erfreut wenn jemand ne lösung wüsstecookies und andere internetspuren hab ich schon mehrmals gelöscht...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() was für ein Browser haben den die Leute mit dem Problem!? Alle Opera? ![]()
|
||||
|
||||
|
sei ruhig, das hat damit nichts zu tun!
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich mag deine kleinen Gifs als Antwort. Echt super.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenn das, das liegt daran, wenn man sich anmeldet, dann kommt das kleine Fenster das man sich erfolgreich angemeldet hat und dann kann man ja auf Weiterleiten klicken. Das mach ich üblicherweise immer, oder habs immer gemacht, aber dann ist es quasi schon wie ein Refresh und die neuen Themen verschwinden und es kommt die "Fehlermeldung". Lasst euch einfach bei der Anmeldung automatisch weiterleiten.
![]() Funzt bei mir auf jeden Fall immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber zum Glück nur sehr selten. Gruß, Güny |
|
|
||||