Über ihre Spanisch-Lern-Versuche vor der Eröffnung ihres Cafes :
„Ich sag jetzt net, ich bin blond und blöd, aber ich brauch halt länger.“
„Ich hab halt auch net damit gerechnet, dass man auf Mallorca so viel spanisch reden muss.“
„Ich stör mich selber, ich fuck mich selber ab.“
„Irgendwie geht’s net in mein Gehirn rein, da ist schon so viel drin.“
„Ich bin ja bissel doof - na und ?“
„Im ersten Moment war das wie’n Schlag in die Schnauze.“
„Ich bin halt ’ne Tussi - na und ?"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]