[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

ҠöИĪƓSßĿΛƱ ßĪS ĪИ DƐИ ŦოD
Hatte was von ***a Hamilton gelesen und wollte mir direkt anschauen, was aus Linda Hamilton geworden ist, seit sie zwischen Terminator 2 und 3 verstorben ist. Besonders vorfreudig war ich, weil ich eine Bekannte habe, die heute so aussieht, wie Linda Hamilton damals in Terminator 2.
Hehe, habe mal recherchiert, mit wem ich es hier zu tum habe. Natasha H. erwartet gerade das vierte
Baby vom vierten
Linear-Darstellung