„Nimm dir niemals was zu Herzen, scheißegal was.“

„Ich glaub, das ist das erste Mal, das ich was versteh auf Anhieb.“

„Ich mein, der hat ja keine Eier auf den Augen.“

„Wenn die Promis untereinander sagen, geh da mal hin, da ist die Katzenberger - da freun die sich und komm’ auch.“

„Zur Not frisst der Bauer auch Brot.“

„Ich denke, Jürgen Drews spricht immer für die Allgemeinheit.“

„Bringt der Jürgen mir die Promis, kriegt er ein Vanilleeis.“

„Schminke ist immer schädlich in Verbindung mit Wasser.“

„Wie wenn man zu einer Nonne sagt, such mal ’nen Vibrator raus.“ (Über ihre erste Jet-Ski-Fahrt)

„Ich bin eine leicht bekloppte Blondine mit ’nem Pippi-Langstrumpf-Syndrom.“

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]