
Bisher kannte ich sie noch nicht, ich sollte vielleicht mal mehr Tischtennis gucken.

für Biljana (ein schöner Name:D).|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Sehr schön.
![]() Bisher kannte ich sie noch nicht, ich sollte vielleicht mal mehr Tischtennis gucken. ![]() für Biljana (ein schöner Name:D). |
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Marcellus für diesen Post: | ||
electraddict (20.07.2010) | ||
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mir auch nicht sicher ob ich das in Zukunft schauen werde, solange hier Bilder gepostet werden... |
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei hesitation für diesen Post: | ||
electraddict (20.07.2010) | ||
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja ich auch. Zumal, wenn ich mal dazu komme, mir Frauentischtennis anzugucken, dann leider immer nur chinesische Damen zu sehen sind, statt mal so wie hier Biba was fürs Auge. :DSchade, dass dann meine versteckte Schleichwerbung(*ähem* ), Dich fürs Tischtennis zu begeistern, hiermit fehlgeschlagen ist. :D:D:D
|
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Marcellus für diesen Post: | ||
electraddict (20.07.2010) | ||
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei hesitation für diesen Post: | ||
electraddict (20.07.2010) | ||
|
#5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:DIst bei mir aber ganz genauso. ![]() Ach ja, nette neue Smileys haben wir jetzt(ja ich weiß, fällt mir ziemlich spät auf ): ![]() ![]() ![]()
|
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Marcellus für diesen Post: | ||
electraddict (20.07.2010) | ||
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |