Absicht oder lustiger Zufall? :D
Das Ding ist, DaS will aufhören, weil jeder seine Videos aus komerziellen Zwecken neu hochlädt. DaS ist einer der besten Vid-Poster in dem Genre und deswegen regt mich das ein wenig auf.
|
|
||||
|
||||
![]()
Absicht oder lustiger Zufall? :D
Das Ding ist, DaS will aufhören, weil jeder seine Videos aus komerziellen Zwecken neu hochlädt. DaS ist einer der besten Vid-Poster in dem Genre und deswegen regt mich das ein wenig auf. -------
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei MjK für diesen Post: | ||
Rosi15 (17.06.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
haha, das wäre mir gar nicht aufgefallen. Das ist echt Zufall. Passiert mir manchmal, dass ich die Buchstaben, die vor bzw. nach den Doppelten kommen, doppelt nehme.
Aber sei du mal ganz ruhig! Ich erinnere dich nur an deinen "verkackten" Quote. :D Aus kommerziellen Zwecken? Also ich bekomme dafür kein Geld, höchstens paar ![]() PS: Soll ich das DeppAtSea ändern? **************************************************
Gewinner des Tippspiels der 2. Liga 2010/11 + 2011/12 credits to the original poster [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - US Soccer Team [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - Schwedische 11 Die DSDS Mädels 2011 im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ************************************************** [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Rosi15 für diesen Post: | ||
MjK (17.06.2010) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, ich bin auf 2 Boards aktiv wo er auch ist und so ab und an läuft man sich über den Weg und PN-Verkehr hat es auch schon gegeben. Ist ein Franzose, wenn ich mich Recht erinnere. Ob du es ändern willst oder nicht, ist dein Ding. Aber wenn du schon Credits gibts dann geht das auch ohne verspotten. ROFL ![]() -------
|
Antwort |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |