|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein A-Team Movie? Drehen die ein Film über die Kult-Helden der 80er?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja und >Start soll 2010 sein Mitwirkende: Die Kino-Adaption der TV-Serie mit Liam Neeson, Bradley Cooper, Sharlto Copley, Quinton "Rampage" Jackson, Jessica Biel und Patrick Wilson. |
|
||||
|
||||
![]()
Da sage ich doch gleich mal vielen, vielen Dank für die Info. Da bin ich mal auf den Film gespannt. Ich bin ja mit dem A-Team aufgewachsen. Mal sehen ob die das toppen können.
|
|
||||
|
||||
![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Aus Felern ler... aus Feler... aus Fel... Verdammt! ---------------------------------------------------------![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich steh' auf Jessica und das A-Team!
Credits to original Capper, Scanner & Poster
|
Antwort |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |