Hammermäßig!!!
Weißt du von wann der Auftritt in den schwarzen Leggins ist? ..und wo es war? Die Caps sind ja mal extra heiß!

|
|
||||
|
||||
![]()
WOOOW!!
![]() Hammermäßig!!! Weißt du von wann der Auftritt in den schwarzen Leggins ist? ..und wo es war? Die Caps sind ja mal extra heiß! ![]() Hater nennen mich Vogel, doch ein Vogel fliegt frei.
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Scofield für diesen Post: | ||
WillyV (08.08.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Hm...
Vermutlich bin ich ein wenig blind, aber ich seh sie nicht. Welches ist es denn? Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
|
|||
|
|||
![]()
sehr schöne Bilder !! danke
was auch mich interessiert, meinst du es gibt ein video zu dem Auftritt mit den schwarzen leggins von deinen bildern ? viele Grüße |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei valiceri für diesen Post: | ||
WillyV (08.08.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es sicher. Ich denke mal, dass es auch hier in der CL welche geben sollte.
Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gibt schlimmeres ![]() |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Yellow6 für diesen Post: | ||
WillyV (08.08.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, aber peinlich ist es...
![]() Stammt vom Live Earth Concert, wo beide dabei waren und ist mir reingerutscht. Danke für die Aufmerksamkeit! ![]() Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwarze Leggins hat sie oft getragen. Unter anderem in Konzerten, als She-Wolf aktuell war und 2008 beim Concert for the Children in Argentinien. Von beidem sind Bilder drin.
Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei WillyV für diesen Post: | ||
Scofield (08.08.2010) |
Antwort |