weiss jemand ob die lena raucht...

|
|||
|
|||
![]()
da sind doch kippen im bild...
weiss jemand ob die lena raucht... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eindeutig Lucky Strike Packung auf dem einen Bild ob die von anderen oder lena geraucht werden ist ja nicht zu erkennen , würde ich aber nicht schlimm finden , sie ist jung da kann sie ruhig rauchen!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich würds sehr sexy finden wenn die kleine raucht...
denke sowieso dass die nicht die brave is, obwohl sie so vermarktet wird... wäre intresse da auf ein celebraucherthread? |
|
||||
|
||||
![]() **************************************************
Gewinner des Tippspiels der 2. Liga 2010/11 + 2011/12 credits to the original poster [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - US Soccer Team [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - Schwedische 11 Die DSDS Mädels 2011 im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ************************************************** [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist an Selbstmordattentäterinnen sexy? Für mich ist Rauchen immer ein Anzeichen von Dummheit und dumme Leute finde ich unsexy.
|
|
||||
|
||||
![]()
naja, ob dumm oder nicht sei mal dahingestellt. Falls sie raucht ... was ich befuerchte ... finde ichs nur schade
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
naja, tolles "Vorbild" ... keine Ahnung warum scheinbar alle "jungen Dinger" heutzutage qualmen "muessen" ?
Echt nervend diese Sucht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jo da kann ich dir nur zustimmen
![]() |
|
||||
|
||||