|
|
|
|
|||
|
|||
|
schade, daß sie für die männliche Hälfte der Menschheit verloren ist
|
|
|
||||
|
||||
|
danke für die hübsche
|
|
|
|||
|
|||
|
Isse nicht ! Sie ist bisexuell ! Sie hatte sowohl mit Frauen eine Beziehung (u.a. Linda Bresonik) als auch mit Männern (u.a. Holger Fach)
!Obwohl, meinetwegen kann sie ruhig lesbisch sein, vielleicht hab ich ja Chancen ... !!!@Brain: Danke fürs Verschieben! Ich hoffe, nächstes mal mach ich's richtig :D ! ![]() Ich möchte ein Baby von Roman Weidenfeller! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Nathalie;1049665656]Isse nicht ! Sie ist bisexuell ! Sie hatte sowohl mit Frauen eine Beziehung (u.a. Linda Bresonik) als auch mit Männern (u.a. Holger Fach)
!Obwohl, meinetwegen kann sie ruhig lesbisch sein, vielleicht hab ich ja Chancen ... !!!wurde auf wikipedia anders dargestellt (nicht im Artikel über sie perönlich, sondern über 'prominente' coming-outs) - aber Danke für die Zusatzinfo |
| Die folgenden Benutzer bedankten sich bei couriousu für diesen Post: | ||
hightower (28.08.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Wikipedia ... des darf man net alles glauben ... :D !
Ich habe mich ausführlich mit Frau Grings beschäftigt (leider nur "online", nicht in reality ... ), gibt mehrere Quellen, die ihre Bisexualität bestätigen !Also, sowohl man als auch frau darf hoffen ... !!!Okay, genug Off Topic !
![]() Ich möchte ein Baby von Roman Weidenfeller! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin !
Ich muss euch noch mal mit Inka Grings nerven Hier ein paar neue Pics: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Obwohl sie nicht dem "gängigen Schönheitsideal" entspricht (lange, blonde Haare, dicke Ti**en, etc.) finde ich sie meeega heiß !Ich könnte sie die ganze Zeit knutschen und noch ganz andere (viel schmutzigere) Sachen mit ihr machen ... !!!
![]() Ich möchte ein Baby von Roman Weidenfeller! |
| Die folgenden 8 Benutzer bedankten sich bei Nathalie für diesen Post: | ||
88raven88 (30.08.2011), christschenbale11 (28.08.2011), hightower (28.08.2011), modorsky (28.08.2011), savvas (29.08.2011), taifun (29.08.2011), Tobias03081995 (28.08.2011), zabbix (28.08.2011) | ||
|
|
||||
|
||||
|
tolle bilder,danke dir für die updates
|
| Antwort |