hey, hätte das hier, ist eine sportlerin aus dem umkreis, zwar kein celeb, aber ist da was zu machen? Im unteren Bereich :D :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Vielen Dank!!
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schöne Idee. Hier ein paar Vorlagen, vielleicht geht da was... Danke schon mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden 10 Benutzer bedankten sich bei starbuck11 für diesen Post: | ||
cobold (11.09.2014), igla (15.12.2015), Kalle-0815 (23.10.2013), korx (20.10.2013), LBHS2174 (19.10.2013), maltwhisky (06.06.2016), modorsky (19.10.2013), Roger (13.10.2013), smarty822 (21.10.2013), soperandy11 (08.03.2016) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Da ist schlechter was zu erkennen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Was Fr. Van der Vaart angeht: Ich denke auch nicht das da was zu sehen ist,vor allem nicht auf dem LQ-Bild. @mesmerize: Mal als Tipp. Such mal das Bild in HQ und probiers dort. LQ und Caps sind immer schlecht, weil da schon ein paar Pixel Nippel etc. sein könnten - bei Caps kommt noch die oft starke Kompression dazu. @ anotherx: Man sieht nichts und ich würde unbekannte / private Personen auch nicht hier posten. Ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mal beschrieben wie das xrayen ansatzweise geht. Damit könntest du sowas dann selbst ausprobieren, ohne es zu posten. |
Die folgenden 13 Benutzer bedankten sich bei SimonSlpr für diesen Post: | ||
Antwort |