[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 

Ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, sie sieht besser aus als ihre Schwester Paris. Insbesondere ihre Füße (hier nur beschuht zu sehen) gefallen mir viel besser als Paris'.
 Ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, sie sieht besser aus als ihre Schwester Paris. Insbesondere ihre Füße (hier nur beschuht zu sehen) gefallen mir viel besser als Paris'. 

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung