|
||||
|
||||
![]()
lad das bild bitte mal wo anders hoch ;) da geht nix.. ich sehe nur das celeb-gate logo
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei pole für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2010) |
|
|||
|
|||
![]()
wäre grossartig, wenn sich hier was machen liesse:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (monika lierhaus) |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei takuma für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2010) |
|
|||
|
|||
![]()
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] kann man da was machen? |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Toady für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2010) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab noch 2 gefunden, wäre super wenn man da auch was machen könnte
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Toady für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2010) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das 2. bild is von der größe eig ganz in ordnung... is aber png beim post drunter wars genauso, eva hab ich aber noch hinbekommen, das ging ![]() |
abermals (06.12.2010) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo pole
Vielleicht kannste hier ja noch etwas bearbeiten (schönes HQ Bild),damit die Brüste "freiliegen" ![]() Ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine Arbeit ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Heikolino für diesen Post: | ||
abermals (06.12.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
tut mir leid das ich euch das jetzt sagen muss aber es kann sein das es noch ein paar tage dauert bis ich euch die bilder x-rayen kann, ich habe auf meinen PC heute linux installiert und muss jetzt erst noch einige probleme in den griff bekommen bis photoshop wieder läuft. aber sobald es wieder läuft werd ich alle bilder hier drinnen bearbeiten
![]() |
abermals (06.12.2010) |
Thema geschlossen |