Gott , ich hab die neulich im TV gesehen. Ouch sag ich da. Ich schätz die mittlerweile auf 45+ !!
Ist ja der Wahnsinn, was die schon Falten hat.
Von der Intelligenz will ich jetzt gar nicht mal sprechen. Ouch !!! :D
|
|||
|
|||
![]()
Gott , ich hab die neulich im TV gesehen. Ouch sag ich da. Ich schätz die mittlerweile auf 45+ !!
Ist ja der Wahnsinn, was die schon Falten hat. Von der Intelligenz will ich jetzt gar nicht mal sprechen. Ouch !!! :D |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Stephan23 für diesen Post: | ||
abermals (05.02.2014) |
|
||||
|
||||
![]() Gruß Bento Ich bin nicht versaut, ich kann nur nicht anders *Danke an Original Capper, Scanner, Poster* P.S. Bitte auf
![]() |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei bento für diesen Post: | ||
abermals (05.02.2014) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Heute biste aber wieder besonders lustig^^ PS: Ja hirntot zählt als tot:D:D |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Bento Ich bin nicht versaut, ich kann nur nicht anders *Danke an Original Capper, Scanner, Poster* P.S. Bitte auf
![]() |
abermals (05.02.2014) |
|
||||
|
||||
![]()
warum???? die gehört nicht in den zoo, die gehört ins tierheim
![]() ![]() Gruß Bento Ich bin nicht versaut, ich kann nur nicht anders *Danke an Original Capper, Scanner, Poster* P.S. Bitte auf
![]() |
abermals (05.02.2014) |
|
|||
|
|||
![]()
Mannmannmann,
Gitter zu und Schlüssel wegwerfen. Aber das wäre ja Tierquälerei. Die quasselt die Viecher ja irre und auch als Futter ist die nicht zu verwenden. Denn die Fleischfresser können nix mit den Implantaten anfangen. Gruß Kercy |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei Golmore für diesen Post: | ||
abermals (05.02.2014) |
Antwort |
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kader Loth 8x | ständER | German Celebs LQs / MQs | 5 | 04.11.2005 17:12 |