Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.01.2010, 13:43
Irgendeiner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nikki Alexander (Hoopz) 6x

Eine von vielen Frauen der Flavour of Love Serie uaf MTV (anscheinend ist auch ein Sextape von ihr im Umlauf....)

Hoffe es gefällt euch!



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei für diesen Post:
heinz2000 (10.09.2010)
  #2  
Alt 06.01.2010, 14:16
ill82 ill82 ist offline
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 45
Hat sich bedankt: 742
Dank erhalten 63 mal in 43 Posts
Standard

wow wegen ihr habe ich damals flavour of love gesehen.
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.01.2010, 14:25
Benutzerbild von Speedmastersaxai
Speedmastersaxai Speedmastersaxai ist offline
-User 1000-
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 0
Hat sich bedankt: 17
Dank erhalten 1.601 mal in 360 Posts
Standard

Danke für den Tipp gerade mal geladen das Vid.

B2T: wusste gar nicht, dass die son krassen arsch hat. War im TV immer kleiner :D
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.01.2010, 14:58
Freund Hain
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja die is heiss aber es gibt kein Sextape von ihr! es gibt nur 2 Snippets die im Umlauf sind aber das tape gibt es nicht im Netz nicht in voller länge wie gesagt nur 2 kurze previews!
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.01.2010, 21:01
Irgendeiner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Freund Hain Beitrag anzeigen
Ja die is heiss aber es gibt kein Sextape von ihr! es gibt nur 2 Snippets die im Umlauf sind aber das tape gibt es nicht im Netz nicht in voller länge wie gesagt nur 2 kurze previews!
Wo kann ich dieses Preview finden?
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.01.2010, 00:52
Freund Hain
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Irgendeiner Beitrag anzeigen
Wo kann ich dieses Preview finden?
Da auf den Videos so wie so nichts zusehen ist hab ichs mal auf Zshare geuppt da kannste es dir auch gleich anschauen ohne es extra downloaden zu müssen!
Wie gesagt es ist nichts zusehen lediglich dass es sich um sie handelt allerdings könnte das ganze ja auch ein geschickter "Publicity Stunt" ihres Managements gewesen sein, bezeifle ich aber das Tape sollte ja im Mai oder Juni ganz offiziell alá "One night in paris" über REDLIGHT DISTRICT erscheinen und es wurde ein riesen Wind gemacht!
Das Tape ist nicht erschienen! Ich denke mal das ihr EX (dem das Tape ja angeblich gestohlen wurde) auf den druck ihrer Anwälte kalte Füsse bekommen hat und die Rechte nicht an RD verkauft hat. Entweder das tape leakt iwann einfach so Online oder Hoopz einigt sich wenn es mit ihrer "Karriere" in den U.S.A komplett vorbei ist gegen ein nettes Entgelt doch noch mit REDLIGHT DISTRICT für die Veröffentlichung. ^^ würde mich freuen wegen ihr hab ich mir damals FOL angeschaut viele meiner Kumpels finden dass sie zu männlich aussieht aber finde ich nicht ich steh auf die!! ^^

Naja sollte das ganze Tape doch noch iwann auftauchen sagt mir bitte bescheit!! ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Freund Hain (07.01.2010 um 01:11 Uhr)
Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu