|
||||
|
||||
![]()
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|||
|
|||
![]()
... wenn ich schon diesen dümmlichen Gesichtsausdruck mir anschauen muss wird es mir ganz anders. Den Rest vom Körper finde ich einfach schrecklich!
Man ist die Alte fertig!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
die sieht doch schonn wieder voll stont aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich werde mal drüber nachdenken ob wir nicht ein Postingverbot ihrer Bilder verhängen sollten :D
Thanks + Credit to all photographer, original poster, scanner + Capper ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Stimme hast du!
|
|
||||
|
||||
![]()
meine auch ^^
|
|
||||
|
||||
Meine ebenfalls
Wenn man morgens neben sowas aufwacht wird es Zeit mit dem Saufen aufzuhören. Musik geil aber sonst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was sammelt die denn da ein? ist das schon ihr grabschmuck? die ist sooooowas von fertig man man man!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit 20kg mehr auf den Rippen wäre die ja gar nicht so übel..
Aber die mit ihrem Crack , Heroin und dem ganzen Dreck... wenn sie ab und an nen Joint quarzen würde wärs ja nicht so wild, aber so ... -Mal schaun wie lange es noch dauert bis sie sich den Golden Shoot setzt, oder einem Kreislaufkolaps erliegt (wie z.b John Belushi). Falls die Resident Evil 4 drehen oder Romero noch nen Zombie Film wäre sie ja ne gute Besetzung die keine Maske mehr braucht.. ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Die Tatoos sehen aus wie vorm Spiegel selbergestochen. Schminkt die sich eigentlich auch mal ab?
|
Antwort |
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amy Winehouse - Was macht sie da? | pole | International Celebs Paparazzi & Oops | 9 | 25.03.2011 03:15 |
Amy Winehouse - es war einmal 10 x | Avatar | International Celebs Paparazzi & Oops | 9 | 07.12.2007 00:38 |