Obwohl, meinetwegen kann sie ruhig lesbisch sein, vielleicht hab ich ja Chancen ...

@Brain: Danke fürs Verschieben! Ich hoffe, nächstes mal mach ich's richtig :D !
|
|
|||
|
|||
![]()
Isse nicht ! Sie ist bisexuell ! Sie hatte sowohl mit Frauen eine Beziehung (u.a. Linda Bresonik) als auch mit Männern (u.a. Holger Fach)
![]() Obwohl, meinetwegen kann sie ruhig lesbisch sein, vielleicht hab ich ja Chancen ... ![]() @Brain: Danke fürs Verschieben! Ich hoffe, nächstes mal mach ich's richtig :D ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Nathalie;1049665656]Isse nicht ! Sie ist bisexuell ! Sie hatte sowohl mit Frauen eine Beziehung (u.a. Linda Bresonik) als auch mit Männern (u.a. Holger Fach)
![]() Obwohl, meinetwegen kann sie ruhig lesbisch sein, vielleicht hab ich ja Chancen ... ![]() wurde auf wikipedia anders dargestellt (nicht im Artikel über sie perönlich, sondern über 'prominente' coming-outs) - aber Danke für die Zusatzinfo |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei couriousu für diesen Post: | ||
hightower (28.08.2011) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach, Wikipedia ... des darf man net alles glauben ... :D !
Ich habe mich ausführlich mit Frau Grings beschäftigt (leider nur "online", nicht in reality ... ![]() Also, sowohl man als auch frau darf hoffen ... ![]() Okay, genug Off Topic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
Ich muss euch noch mal mit Inka Grings nerven ![]() Hier ein paar neue Pics: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Obwohl sie nicht dem "gängigen Schönheitsideal" entspricht (lange, blonde Haare, dicke Ti**en, etc.) finde ich sie meeega heiß ![]() Ich könnte sie die ganze Zeit knutschen und noch ganz andere (viel schmutzigere) Sachen mit ihr machen ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die folgenden 8 Benutzer bedankten sich bei Nathalie für diesen Post: | ||
88raven88 (30.08.2011), christschenbale11 (28.08.2011), hightower (28.08.2011), modorsky (28.08.2011), savvas (29.08.2011), taifun (28.08.2011), Tobias03081995 (28.08.2011), zabbix (28.08.2011) |
|
||||
|
||||
![]()
tolle bilder,danke dir für die updates
|
Antwort |